Über uns


Wir sind Sarah & David und wir lieben Cacao.

Vorallem aber sind wir zwei Menschen, die sich entschieden haben einen gemeinsamen Weg zu gehen: Den Weg der Verbindung.

Als Paar haben wir zu Beginn schnell gemerkt, wie unterschiedlich wir sind. Eine Phase des Beschnupperns und vorsichtigen Annäherns hat uns schließlich unsere Gemeinsamkeiten offenbart. Und hier kommt Kakao ins Spiel. David ist erfahrener Musiker, Workshopleiter und Autodidakt. Sarah ist Geografin, Energieseherin und Poetin. Unser erstes Paar-Ritual war eine Cacaozeremonie und bald darauf war uns klar: hier passiert etwas mit uns!

 

Wir haben unsere Expertisen zusammen gebracht, unsere Kreativität einfließen lassen und mit viel Herzensenergie die Online-Workshopreihe CACAO & ENERGIEARBEIT ins Leben gerufen. Hier fließt das Wissen von weiblicher & männlicher Energie, von Kosmos & Erde zusammen. David setzt den Rahmen, Sarah bespielt den Raum. Ying & Yang.

 

In seinen Workshops mit Kindern und Jugendlichen aus schwierigen Familienverhältnissen macht David immer wieder die Erfahrung, dass bereits junge Herzen schwere Lasten tragen. Aus zehnjähriger Erfahrung als Energieseherin in Einzel- und Gruppensitzungen weiß Sarah, wie herausfordernd es für Menschen sein kann sich selbst hundertprozent liebevoll und vertrauensvoll zu begegnen.

 

Als Paar möchten wir mit unserem ausgewählten Cacao und mit unseren Workshops, Zeremonien und Ritualen ein Stück dazu beitragen, die Menschen an ihre Natur zu erinnern. Wir möchten unsere heilenden Erfahrungen mit ursprünglichem Cacao teilen und dazu anregen die herzöffnenden und stärkenden Eigenschaften für das eigene Wohlbefinden zu nutzen. In tiefer Verbindung, Respekt und Demut gegenüber der Pflanzenmedizin. Es ist uns eine Herzensangelgenheit jede:n daran zu erinnern, gut zu sich zu sein. Wir sind Sarah & David und wir lieben das Leben!

 

Treat yourself

 


 

Ich bin Sarah.

Meine erste Cacaozeremonie habe ich mit David gemacht. Die Wirkung auf meinen Körper hat mich besonders berührt. Ich wurde ganz weich, warm und offen im Bereich meines Herzens. Es fiel mir leichter mich sowohl nach innen als auch nach außen zu verbinden. Wunderschön!

Nach einer schamanisch geprägten Ausbildung zur Energieseherin in 2011 habe ich mich in Aura Healing, Aura Reading und Hands on Healing weiterbilden lassen. Ich schreibe eigene Entspannungs-Traumreisen, gebe Workshops im Bereich Energiearbeit und habe meine eigene Dichtkunst in Form der „Poesie in kleinen Dosen“ herausgebracht. In dem gemeinsamen Projekt Cacao & Energiearbeit lasse ich all meine Erfahrungen und Talente mit einfließen.

 

Mein Name ist David.
Meine ersten Begegnungen mit Cacao habe ich im Rahmen von Mantra Singen gemacht.
Ich war verzaubert von der Wirkung auf mich selbst und der ganzen Gruppe.
Cacao kreierte einen warmen, öffnenden Raum, mit einer Kraft wie ich es zuvor noch nicht erlebt hatte.
Ich bin Musiker und Produzent und habe mein Leben der Kunst verschrieben.
Daneben gebe ich Trommelworkshops und bin Projektleiter von Eine Stimme.
Ich wünsche mir das jeder Mensch seine eigene Wahrheit leben kann, Cacao kann ein Baustein in diesem Mosaik sein.