Über Sarah & Cacao

Sarah mit einer Tasse Cacao

Nach einer schamanisch geprägten Ausbildung zur Energieseherin in 2011 arbeite ich seit April 2013 nebenberuflich als Heilerin bzw. Energieseherin. In den Jahren 2014 bis 2018 war ich Schülerin am Institut für Intuitionstraining und habe mich dort in Aura Healing, Aura Reading und Hands on Healing weiterbilden lassen. Nach dern Ausbildungen habe ich am gleichen Institut als Dozentin für das Basistraining gearbeitet und bekam dadurch die Gelegenheit mein Potenzial als spirituelle Lehrerin zu entdecken und zu entfalten.

 

Von Zeremoniellem Cacao und seiner Wirkung hatte ich bis dahin noch gar nicht so viel gehört.

Meine erste Cacaozeremonie habe ich dann mit David gemacht. Er kannte das Ritual und wollte es mir näher bringen. Mit Erfolg! Die Wirkung auf meinen Körper hat mich besonders berührt. Ich wurde ganz weich, warm und offen im Bereich meines Herzens. Es fiel mir leichter mich sowohl nach innen als auch nach außen zu verbinden. Wunderschön! Seitdem habe ich das Cacao-Ritual als weiteres Tool für mich entdeckt, um mich vom Pflanzenspirit sanft in Einklang mit der Schwingung meines eigenen Herzens führen zu lassen.

 

Durch die aktive Arbeit an meiner Persönlichkeitsentwicklung begreife und erlebe ich das Leben und mein Wesen immer ein Stückchen tiefer. Dafür bin ich meiner scheinbar unendlichen Neugierde und meinem Mut zutiefst dankbar. Die Arbeit mit anderen Menschen ist für mich eine Art Forschungsreise zur Seele. Wenn David und ich Cacaozeremonien anbieten, öffnen wir gemeinsam den Raum für Verbindung, Bewusstwerdung, Achtsamkeit und Selbstanerkennung. Es erfüllt mich Menschen bei ihren persönlichen Wachstumsschritten zu unterstützen und dabei deutlich spürbar Teil eines größeren Ganzen zu sein.

 

Der Rohcacao aus der peruanischen Kleinbauernkooperative Norandino hat mich geschmacklich und von seiner Ursprünglichkeit her so sehr überzeugt, dass ich in 2021 entschieden habe, ihn auch in meine Einzelsitzungen mit Klienten einzubringen. Als David mich schließlich fragte, ob ich mit ihm zusammen dieses wertvolle Produkt vertreiben möchte, war das mehr als nur ein weiteres Gescäftsfeld für mich. Es war das Commitment zu einem Herzensprojekt und zu einem Herzensmenschen!

 

Neben Cacao vertreibe ich außerdem meine eigene Dichtkunst in Form der „Poesie in kleinen Dosen“. Ich schreibe eigene Entspannungs-Traumreisen und bin als Poetin für Lesungen, Freie Traurednerin sowie für Aura-Readings buchbar.

 

https://www.sarahmoujtahid.de/

https://www.poesieinkleinendosen.de/