Über David & Cacao

 Mein Name ist David.
Die ersten Begegnungen mit Cacao habe ich im Rahmen von Mantra Singen gemacht.
Ich war verzaubert von der Wirkung auf mich selbst und der ganzen Gruppe.
Cacao kreierte einen warmen, öffnenden Raum, mit einer Kraft wie ich es zuvor noch nicht erlebt hatte.
Seit dem Moment war ich Fan und begeisterter Cacao Genießer.

Im Alltag hilft mir Cacao mich zu erden und mich zu vertiefen bezw. besser zu fokusieren. Auch hilft natürlicher Cacao mir dabei einen besseren Zugang zu meinen Emotionen zu bekommen. Ich versuche Cacao in Ruhe und bewusst zu trinken und nicht wie Kaffee zwischen Tür und Angel zu konsumieren.

Wie schön und erfüllend das ich nun zusammen mit Sarah unsere ganz eigene Vision von Cacao in die Welt tragen darf.
Ich freue mich über jeden Menschen der rohen Cacao neu kennen und schätzen lernt, ich glaube nämlich die Welt braucht mehr Cacao.

Als Musiker und Produzent habe ich mein Leben der Kunst verschrieben.
Daneben gebe ich Trommelworkshops und Projektwochen in Kitas und Grundschulen und bin Projektleiter von Eine Stimme wo ich mit jungen Menschen zusammen Lieder schreibe.
Ich wünsche mir das jeder Mensch seine eigene Wahrheit leben kann, Cacao kann ein Baustein in diesem Mosaik sein.